Ablauf einer Trageberatung

Nach der Kontaktaufnahme und Terminfindung schicke ich Euch einen kleinen Fragebogen per Mail. 

Dieser hilft mir, mich bestmöglich auf die Beratung vorzubereiten und eventuell eine Vorauswahl der Tragehilfen zu treffen. 

Bei der Beratung selbst habt ihr die Möglichkeit verschiedene Bindeweisen und Tragehilfen mit einer speziellen Tragepuppe auszuprobieren. 

Sobald ihr euch sicher fühlt, könnt ihr auch euer Baby einbinden. 

Ihr erfahrt von mir auch allgemeine Informationen über das Tragen und gerne gebe ich Euch Tipps zum Handling mit eurem Baby. 

Ich versuche bei meinen Beratungen auf jeden Wunsch einzugehen und alle offenen Fragen zu klären.

Falls ihr im Anschluss an die Beratung direkt weitermachen wollt, könnt ihr bei mir ein Tragetuch oder eine Tragehilfe ausleihen. 

Kleine Nachbereitung im Anschluss an die Beratung per Telefon, WhatsApp oder Mail sind kostenlos.